Dienstag, 24. April 2012

Inglot Palette - das Review!

Aloha ihr Beautyfans,

aus meinem Haulbericht kennt ihr bestimmt noch die Inglot-palette aus Breslau :) Ja die, mit der Verkäuferin, die mich nicht verstand^^
Aber zur Erinnerung:
Meine zusamengewürfelte Palette :D

Inglot (wie man es ausspricht frage ich mich leider schon die ganze Zeit... Französisch mit betontem o und stummen t? Wie man es spricht? Betont auf der ersten oder zweiten Silbe?) ist eine polnische Kosmetikmarke, in Polen, so mein Eindruck, ziemlich populär, in Deutschland eher unbekannt. Die Paletten kann man sich beliebig zusammenstellen, eine solche Palette kostet ungefähr 36 € (gilt nur für Polen!). Ich habe einfach diese Palette ohne viele Kombinationsgedanken ausgewählt, einfach nach dem Gefällt-mir-kommt-in-die-Palette-Prinzip. Blöderweise habe ich vergessen, die Verpackungen wegen der Farbnummern aufzubewahren, ich Trottel :/
Aber hier sind trotzdem die Swatches:





  Meine Favoriten der Palette sind der dunkelblaue, alleine schon die Farbe! Wie ein Nachthimmel und er schimmert total schön. Deckt auch hervorragend, ich kann nicht meckern. Des weietren das kräftige Gold. Es ist ein wunderbarer, schimmernder Goldton und wirkt auch ohne Base total intensiv. Aber mein absoluter Favorit der Palette ist das Silber-grau. Es wirkt richtig metallisch, deckt, so hatte ich das Gefühl, von allen Farben am besten und hat auch diesen wundervollen Schimmer *.*

Zum Make-up mit der Palette: es lassen sich mit meinen Farben tolle Kombis schminken, es hält bombe undist auch beim Schminken gut zu verwenden. Hier zwei meiner geschminkten Augenmake-ups:
In diesem Make-Up befinden sich beide Goldtöne und beide Lilatöne! :D
Benutzte habe ich hier das Cyanblau und das tolle Silber :)



In beiden Augenmake-ups habe ich den Dipeyeliner von Manhattan und die One by One Mascar von Maybelline benutzt. Als Base habe ich die Eyeshadow Base von Artdeco verwendet.^^

Als Fazit: I <3 Inglot! Die Palette ist echt genial, die Lidschatten toll von der Qualität, was will man mehr?  Bzw. als Fazit zählt vielleicht auch die Reaktion von einer genauso Schminkbegeisterten Freundin von mir auf die Palette: "Woher hast du diese coolen Lidschatten?!" :D

Bis zum nächsten Post,
xoxo Maddy :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen