Montag, 21. Mai 2012

Catrice - Coolibri LE

Hallöchen ihr Süßen,

bald ist es wieder soweit und es gibt eine neue Limited Edition von Catrice :) Coolibri wird sie heißen und sie ist - welch Überraschung - von Kolibris, den kleinen, putzigen Vögelchen, die im stehen fliegen können, inspiriert. Auf dre Homepage wird sie so beworben:
"Fantastisch und farbenfroh ist der Kolibri mit bunt schillerndem Gefieder aus den Tiefen des Amazonas. Seine geheimnisvolle Heimat und seine atemberaubende Farbenpracht sind die Inspiration für die kontrastreichen und angesagten Modefarben des Sommers 2012 – dem Catwalk-Look mit intensiv-knalligem Colour-Blocking – die sich in der Limited Edition „Coolibri“ by CATRICE widerspiegeln. Von Juni bis Juli 2012 verführen sonniges Gelb und sattes Grün, kühles Türkis-Blau, warmes Orange-Rot und frisches Pink in die irisierende Farbwelt des Amazonas. Das ideale Sommer-Make-Up – faszinierend leicht und strahlend schön!" (Quelle: http://www.catrice.eu/de/limited-edition/coolibri.html)

 In der LE sind ein paar Glosse, die mich persönlich nicht so sehr anprechen, ich bin ein Lippenstift-Freund^^. Interessanter finde ich dagegen den "Colour Refreshing Lip Balm" obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann - ist das sowas wie ein stark pflegender Lippenstift oder blos eine Art Labello in schöner Verpackung? Egal, ich werde ihn mir näher anschauen. Denn das Design gefällt mir ziemlich gut, ich finde die ganze LE vom Design her sehr gelungen, mit diesen unheimlich süßen, rosa Ornamenten und ich stehe auf Lippenzeugs :) Lippenzeugs, Lippenzeugs, Lippenzeugs!



Auch interessant finde ich die Eye Shadow Pens, ich bin zwar generell nicht so der Typ für diese Pens, aber in letzter Zeit finde ich die von meiner Mutter so interessant, dass ich mir mal selber solche zulegen sollte. Mir gefallen besonders der Türkise (ich glaube "Virgin Forest") und der Korallfarbene, also "Exotica".
Den blauen Stift, "Birds Flying High", finde ich eigentlich auch sehr schön, wenn das Geld reicht, darf der auch mit. Nur der goldene interessiert mich nicht so sehr. Generell bin ich aber mal sehr gespannt darauf, wir die getragen aussehen, Catrice verspricht ja einen sehr schönen metallic-schimmer, mal schauen wie das dann, vor allem beo Exotica aussieht.

Den Eyeliner und das Jelly Cheek Tint finde ich eher uninteressant. Ich bin um ehrlich zu sein bei Eyeliner sehr, sehr konservativ und benutze praktisch nur schwarzen Eyeliner und Kajal. Das Jelly Cheek Tint finde ich persönlich nutzlos, ich würde es eh nie benutzen und ich bezweifle zudem, dass man bei der Konsistenz a) irgendwas sehen kann und b) es gut verblenden kann. Dafür gefällt mir der Nagellack umso besser! Ich könnte mir tatsächlich alle holen - ich werde mich aber wohl, der Geldbeutels wegen, zurücknehmen müssen. Auf jeden Fall will ich "Birds Flying High" und "Virgin Forest" :D

Nun ja, das bedeutet wohl, ich werde ab nächster Woche wohl immer mit mindestens 15 € im Portemonnaie immer täglich zu dm tigern, um bei der LE begörig zuzuschlagen! Ein Glück habe ich einen wenig besuchten dm fast neben der Schule :D

Wollt ihr euch was aus der LE holen? Wie findet ihr die Catrice LEs?
xoxo Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen