Dienstag, 1. Mai 2012

Kleine Wishlist :D

Hallöchen :)

Es ist der erste Mai und ich dachte mir, so an nem Feiertag kann ich euch mal meine momentane Wishlist zeigen! Fangen wir also an:

Fangen wir an mit dem KIKO Brush Eyes 200 - Ein Blendpinsel für Lidschatten - an. Ich brauche ganz dringend so einen, denn, Schande über mich, ich besitze keinen.

Das nächste Produkt auf meiner Wishlist passt thematisch ganz gut zum Pinsel, nämlich eine Eyeshadow Palette... Die Shimmer Cubes von The Body Shop, in der Farbe 21 Pink.
Weiter gehts mit etwas fürs Gesicht, dem NYX Concealer in a Jar, über den habe ich bisher nur positives gehört. Da ich mit dem Maybelline Fit Me! Concealer auch nicht zu 100% zufrieden bin, will ich jetzt mal diesen ausprobieren.
Auch etwas fürs Gesicht, was auf meiner Wishlist steht ist der MAC Powder Blush in der Farbe Pink Swoon. Ich persönlich mag pinkes Rouge und als MAC-Fan tendiere ich zu diesem.


Seit Freitag auf meiner Wunschliste und leider das Produkt, was es höchstwahrscheinlich erstmal nicht in meinen Fundus schafft (wegen des Preises, 30 € sind ja nicht gerade wenig) ist der Dior Addict Extreme in der Farbe, wen überraschts, Lucky^^



Das letzte Teil auf meiner Wishlist steht sogar schon fest in meinem Kaufprogramm - ich hoffe ihn vielleicht schon am Wochenende mein eigen nennen zu können: den Essie Lapiz of Luxury Nagellack. Ich stehe ja total auf blauen Nagellack und Essie macht ja gute Nagellacke...


Ich halte euch über eventuelle Errungenschaften auf dem Laufenden :)
xoxo Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen