Donnerstag, 3. Mai 2012

Rote Lippen muss man küssen...

Bonjour,

ich habe ein Faible für rote Lippen. Ich liebe roten Lippenstift einfach, er ist klassisch und passt zu fast allem. Rote Lippen sind sinnlich, sexy, süß und laden einfach zum Küssen ein ;)
Ich wollte euch deshalb mal meine drei roten Lippenstifte vorstellen. Es sind von Catrice aus der Revoltaire LE C03 Bloody Red, von Maybelline New York der Moisture Extreme Lippenstift 535 Passion Red, und von Alverde 06 Ruby Red.

Drei rote Schönheiten :D

Ich persönlich mag ja alle drei wirklich gerne, und auch wenn es noch nicht so aussieht, alle drei sind komplett unterschiedlich! Die Farbe, Textur und Deckkraft ist bei allen drei Lippenstiften anders :) Das sieht man schon an den Swatches:


Alverde 06 Ruby Red - ist ein knallroter Lipppenstift mit Glitzerpartikeln und klassischem Lippenstiftgeruch. (links)
Maybelline 535 Passion Red - ist ebenfalls knallroter, schimmernder Lippenstift, der ein bisschen (für mich zumindest) nach dem bunten Puffmais riecht :) (mitte)
Catrice C03 Bloody Red - ist eher dunkelrot, matt und riecht neutral. (rechts)

Ruby Red


Er ist farblich sehr intensiv und deckt auch gut. Die Textur ist fast schon klebrig, deshalb mag ich sie auch nicht so gerne. Er fühlt sich getragen leider leicht trocken an und ist von den drei haltbarkeitstechnisch der schlechteste - einmal was trinken und weg ist er :(

Passion Red

 
Aufgetragen sehr sheer, ist aber glaube ich beabsichtigt. Die Textur ist leicht und pflegend, sodass er sich getragen sehr schön anfühlt. Haltbarkeit ist in Ordnung, von diesem Lippenstift habe ich leider noch keinen Langzeittest...

Bloody Red


Durch den dunkelroten Touch sehr schön, was vor allem durch das matte Finish betont wird. Die Textur ist cremig und pflegend, er fühlt sich auch nicht trocken oder so an. Zur Haltbarkeit: extrem. Selbst wenn man mit einem Taschentuch alles abwischt, es bleibt immer noch ein roter Stich auf den Lippen, der in der Intensität ungefähr der vom aufgetragenen Passion Red entspricht. Essen, trinken, küssen, alles kein Problem :)

Ich glaube ihr habt schon bemerkt, dass Bloody Red mein Liebling ist :) Habt ihr einen Favoriten in Sachen roter Lippenstift bzw wie steht ihr zu roten Lippen?

xoxo Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen