Samstag, 2. Juni 2012

Essence Parfums!

Aloha Freunde,

erst mal Entschuldigung für die Blog-Pause, ich habe zwei sehr stressige Wochen hinter mir...

Aber kommen wir nun zum Thema.
Wer in der letzten zeit bei dm war, hat es sicherlich schon gesehen: Essence hat nun auch Parfums rausgebracht!
Der Aufsteller bei uns im dm sieht so aus:


Es sind sechs Düfte, und zwar Like a Trip to NY, Like a Day in a Candy Shop, Like a Walk in the Summer rain, Like a New Love, Like a First Day of Spring und Like a Girls Night Out.

Ich habe drei auf Pappstreifchen ausprobiert und ich muss sagen, ich hätte keins mitgenommen. Like a Trip to NY war mir viel zu herb und hat für mich nur gestunken. Like a Day in a Candy Shop roch für mich nach Arztpraxis, definitiv nicht, was ich mit Candyshop assoziiere. Lediglich Like a Girls Night Out fand ich erträglich - ziemlich süß und fruchtig, aber auch nicht berauschend. Zudem kann mir der Geruch merkwürdig bekannt vor...

Vielleicht werde ich demnächst auch mal an den anderen drei Düften schnuppern und vielleicht hauen die mich vom Stühlchen, aber sofern das nicht geschieht, sage ich: die Essence Parfums sind ein Flop!

xoxo
Maddy :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen