Donnerstag, 7. Juni 2012

Foundationpinsel - Die Suche beginnt.

Hallöchen Freunde,

ich bin immer auf der Suche. Nach einem neuen Gesichtswasser, nach dem perfekten Waschgel, dem besten Deo, dem tollsten Mascara und eben auf der Suche nach einem Foundationpinsel.
Mein jetziger ist nämlich eine Katastrophe.


Der Ebelin "Professional" Foundationpinsel. Das Produkt perlt an ihm nahezu ab und er hinterlässt Streifen. Außerdem haart er. Er ist schrecklich. Ich benutze ihn jetzt nur noch für Gesichtsmasken. Außerdem hat er mir mein Vertrauen in die Ebelin Pinsel genommen, sodass ich mich nicht mehr traue, einen neuen von Ebelin zu kaufen.
Also mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem neuen. Nur, wo fange ich die Suche an? Mir wurde der Zoeva Stippling Brush empfohlen. Auch der Foundationpinsel von Beliance soll gut sein. Für welchen soll ich mich blos entscheiden?

Ich halte euch auf dem Laufenden.
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen