Sonntag, 3. Juni 2012

Nivea Pflegendes Gesichtswasser - Aufgebraucht #1

Hallo Freunde,

ich führe noch eine neue Rubrik ein, und zwar "Aufgebraucht": Ich stelle euch Produkte vor, die leer gegangen sind, kombinbiert mit einem kleinen Review und einer Empfehlung bzw Entfehlung :D

Heute stelle ich euch das Gesichtswasser von Nivea für trockene Haut vor:


Ok, ok, es ist noch nicht ganz leer, ich kann es wahrscheinlich noch 1, 2 Mal benutzen aber trotzdem.
Ich hatte dieses Gesichtswasser zum ersten Mal, ich hatte davor für knapp 2 Jahre das L'Oréal Hydra Activ 3, was ich, um ehrlich zu sein besser fand.
Es ist tatsächlich ziemlich pflegend und trocknet meine Haut nicht aus, jedoch braucht es ewig um irgendwie einzuziehen und es riecht so typisch nach Nivea-Creme, das stört mich irgendwie. Ich finde auch die Flasche recht unpraktisch, denn es gibt ur eine winzige Öffnung und da fließt es nicht so richtig raus, sodass ich gerne Mal eine Sauerei dabei mache.
Werde ich es nachkaufen? Nein. Es is zwar ganz nett, aber ich bin auf der Suche nach einem Gesichtswasser, welches an das von L'Oréal herankommen kann...

Könnt ihr vielleicht eins empfehlen?
xoxo Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen