Sonntag, 28. Oktober 2012

Urban Decay Smoked Palette

Bonjour Mädels,

ich erwähnte ja bereits hier erwähnt, dass ich ein neues Baby in meiner Sammlung habe, und vielleicht habt ihr es erraten. Es ist dieses kleine Schätzchen:


Die Urban Decay Smoked Palette! Ein winziges Stück High End in meiner Sammlung :)
Wenn man die Palette kauft bekommt man neben den zehn Lidschatten eine Reisegröße der Urban Decay Primer Potion, einen 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Perversion und ein Lookbook. Keine Sorge, von allen dreien werdet ihr noch hören, aber dieser Post ist ausschließlich den Lidschatten gewidmet.

So sieht das hübsche Ding von innen aus :)
 Es sind zehn hübsche Farben, von denen vier matt sind und sechs ein ziemlich metallisches Finish haben. Ich habe euch einfach mal alle Farben geswatcht, einmal (außen) ohne Base und einmal (innen) mit der Artdeco Eyeshadow Base. Daher glitzern leider auch die matten Farben, aber ich wollte meine Primer Potion nicht für Palettenswatches verschwenden.


Kinky (rechts) - ein matter Cremeton, der wohl als Highlighter oder Blendfarbe gedacht ist.
Freestyle (links) - ein matter Nudeton, der meiner Meinung nach Leberwurstfarbe hat. Auch eine Highlighter oder Blendfarbe.


Mushroom (rechts) - ein metallisches Taupe-Grau, das ich sehr schön finde. Es deckt hammermäßig!
Backdoor (links) - ein recht dunkles, mattes Braun mit rötlichem Unterton.


Barlust (rechts) - ein kupfriges Braun, das sehr schön schimmert. Auch hier tolle Pigmentierung und Deckkraft.
Rockstar (links) - mein persönlicher Favorit der Palette! Ein richtig tolles, dunkles Lila mit wunderschönem Schimmer (von der Pigmentierung muss ich jetzt nicht mehr sprechen, oder?^^)


Evidence (rechts) - ein farblich superschönes Königsblau, nur leider beim Auftragen etwas zickig.
Loaded (links) - ein dunles Moosgrün, die Farbe finde ich wirklich faszinierend :)


Blackout (rechts) - ein mattes, intensives Schwarz.
Asphalt (links) - ein dunkles Stahlgrau, das durch den metallischen Schimmer wirklich schön anzuschauen ist.

Das waren doch tatsächlich alle Farben :) Ich muss wirklich sagen, dass die Lidschatten sehr schön sind. Ein AMU mit denen gab es ja schon und ihr werdet in der nächsten Zeit noch ziemlich viel von der Palette hören ;) Ach ja, und sorry für die fast einwöchige Stille, aber ich kam einfach nicht dazu...

xoxo Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen