Montag, 12. November 2012

10 Dinge, ohne die ich den Winter nicht überleben werde - Teil 4

Bonjour Mädels,

eigentlich hatte ich ja versprochen, eine "ich-poste-jeden-Tag" Woche durchzuziehen, aber es hat mal wieder nicht geklappt :/
Egal, heute aber wie gewohnt meine Winterfavoriten.
Ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass ich gerne bade, deshalb ist mein heutiger Favorit auch was zum Baden.


Das Kuschelbad von Kneipp gehörtzu meinen Lieblingsbadezusätzen und ist tatsächlich einer, den man nur im Winter benutzen kann. Er riecht vorwiegend nach Kardamom, den Ingwer kann man aber auch riechen. Der Schaum ist schön fein und hält auch relativ lange. Das Wasser wird sogar eingefärbt, es hat einen warmen orangigen Stich.
Das Bad ist zwar nicht so unfassbar pflegend wie einige andere, aber es ist trotzdem ein wunderbares Wnterbad.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen