Sonntag, 4. November 2012

Catrice SpectaculART LE - mein Einkauf

Bonjour Mädels,

am Freitag war ich mit einer Freundin eigentlich aus einem ganz anderen Grund bei Karstadt (und ehrlich gesagt hatte ich mich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mit der LE auseinandergesetzt), als ich plötzlich einen komplett vollen Aufsteller der SpectaculART LE vorfand. Lange Rede, kurzer Sinn, Gehirn aus, Portemonnaie leer.
Das durfte alles mit:


Zwei "Pure Chrome" Lidschatten, einmal 01 So Precious und 04 Artfully Lustrous, einen "Sheer Lip Colour" in Revel The Red und ein Nagellack in 01 Artfully Lustrous.

Die Lidschatten schimmern sehr schön und haben außerdem diese wunderhübsche Prägung: dieses Flechtmuster und dazu eine Welle, als hätte man seinen Daumen in Knete gepresst (tolle Beschreibung...). Ich wurde mehr von den goldigen Tönen angesprochen, da man sie auch im Alltag tragen kann.

Innen mit Artdeco Eyeshadow Base
 Der Lippenstift ist, wie der Name schon sagt, eher sheer, er glitzert ganz leicht und hat vor Allem ein glossiges Finish.


Nunja, ich poste morgen mal ein FODT mit den Produkten und zeige euch am Dienstag den Nagellack :) Ich versuche mal eine "Ich-poste-täglich-Woche" durchzuziehen, trotz stressigem Programm.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen