Mittwoch, 16. Januar 2013

Alverde 2 Phasen Make-up Entferner

Bonjour Mädels,

ich benutze eigentlich immer einen anderen Augenmake-up Entferner, aber mich hat letztens bei dm die Verpackung dieses netten Kollegens angesprochen, sodass ich ihn mal ausprobieren wollte:


Der 2 Phasen Make-Up Entferner von Alverde. Fehler.
1. Der Make-up Entferner riecht nach einer Mischung aus Olivenöl und Gras (also Wiese!). Ich find das ja persönlich nicht so lecker.
2. Er schäumt total merkwürdig. Kann ich bei Waschgels nicht darauf verzichten, dass sie schäumen, fnde ich das bei Augenmake-up Entfernern störend. Außerdem führt das wohl zu...
3. Er brennt in den Augen. Und nicht nur in meinen. Ich hab ihn mal einer Freundin geliehen, die sic darüber beschwerte und genauso tat es meine Mutter.
4. Er hinterlässt ein komisches klebrig-öliges Gefühl auf den Augen. Am Anfang fand ich das ja ganz nett, weil er etwas öliger ist und deshalb recht pflegend. Aber mittlerweile empfinde ich das Gefühl eher als unangenehm.
Last but not least:
5. Er entfernt nicht so hammer gut. Und das ist doch sein Job, oder?
So sah mein Make-up aus: nur der Geleyeliner von Maybelline und die Lashes to Kill Mascara von Catrice.


Nachdem ich gut gerubbelt hab, sah es so aus:


Man erkennt noch Eyelinerreste und auch die Mascara ist nicht ganz ab. Der Kontrollwisch mit einem Abschminktuch beweist außerdem: ab ist noch längst nicht alles.


Und nur zur Untermauerung: auch wenn ich mich abends mit ihm abschminke,  wache ich teilweise als kleiner Panda auf...
Deshalb ist für mich dieser Aufgenmake-up Entferner leider eine ziemliche Enttäuschung. Nachkaufen werde ich ihn definitiv nicht.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen