Dienstag, 8. Januar 2013

Aufgebraucht #3

Bonjour Mädels,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Ich habe mal ganz fleißig meinen leeren Kram gesammelt, nur, damit ich ihn euch zeigen kann :P

Also fangen wir an:

1. Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege.  Dieses Spray benutze ich eigentlich immer vor dem Bürsten, also täglich, deshalb hab ich von dem Zeugs auch einen enormen Verschleiß. Es macht die Haare schön weich und pflegt mein recht trockenes Haar. Zudem riecht es recht gut, ich habe sogar eine freundin, die ganz vernarrt nach dem Geruch ist und daher regelmäßig an meinen Haaren richt o.O Nachkaufen: Definitiv!

2. Macadamia Rejuvenating Shampoo. Nur die Probegröße. Da mein Organix Shampoo Vorrat wohl eines Tages zu Neige gehen wird, brauche ich wohl oder übel eine in Deutschland erhältliche Alternative. Leider ist es nicht dieses Shampoo. Es ist ziemlich flüssig und schäumt recht gut, ist allerdings nicht besonders ergiebig und pflegt auch lange nicht so gut wie mein Oganixfavorit, trotz dem stolzen Preis. Nachkaufen: Eher nicht.

3. Essence 24h Hand Protection Balm. Meine Handcreme für zwischendurch (siehe hier), ich glaube ich habe noch drei weitere angebrochene Tuben bei mir in irgendwelchen Taschen :) Nachkaufen: Ich brauche wohl erst mal den ganzen Rest auf^^


4. Yves Rocher Pure Camille Reinigungsgel. Ein Waschgel, das für alle Hauttypen geeignet ist. Es schäumt - ich brauche ein Waschgel, das schön schäumt! Der Geruch ist irgendwo zwischen angenehm und penertrant, aber eigentlich nicht weiter schlimm. Zudem spannt meine Haut nict und fühlt sich schön gepflegt an. Nachkaufen: Höchst wahrscheinlich...

5. Clinique Liquid Facial Soap Extra-Mild. Eine kleine Probe, gab es gratis zum Gesichtswasser :) Ich muss sagen, ich bin nicht ganz überzeugt. Auch wenn sich meine Haut halbwegs gereinigt anfühlt, schäumt es nicht, weswegen ich einfach nicht damit klarkomme. Und es schäumt tatsächlich gar nicht -.- Der Geruch war recht angenehm, aber es war einfach nicht ergiebig, weil es überhaupt nicht schäumt :/ Nachkaufen: Nein.

6. Clinique Mild Clarifying Lotion. Im Gegensatz zum Waschgel ist das Gesichtswasser ein Traum. Es ist geruchsneutral, meine Haut ist danach weich und gereinigt, ohne zu spannen. Einziges Manko: Die Flasche. Ich will dazu aber eine detaillierte Review schreiben, daher: geduldet euch! Nachkaufen: Sehr wahrscheinlich, eigentlich sogar recht sicher.


7. Maybelline One by One Mascara. Ich habe zu der Mascara ja schon hier was geschrieben. Mein Urteil ist jetzt, nach langer Benutzung folgendes: ich mag die Mascara, aber es bibt deutlich bessere, z.B. die Lashes to Kill von Catrice. Nachkaufen: Unwahrscheinlich.

8. VIP Life by Esprit EdT. Ich wollte es dann irgendwann einfach nur noch loswerden :) Ich kann einfach keine Düfte beschreiben, deswegen lasse ich das einfach, ok?^^ Nachkaufen: Nein.

Das wars an dieser Stelle und ich verspreche euch mich jetzt wieder ganz regelmäßig zu Wort zu melden!! :D
xoxo
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen