Samstag, 19. Januar 2013

Meine neuen Inglot-Schätzchen :)

Bonjour Mädels,

irgendwie haben in den letzten Monaten vier Inglot Lidschatten ein neues Zuhause bei mir gefunden. Erweitert wurde meine Sammlung durch 419, 402, 357 und 11 (Ja diesmal hab ich an die Farbnummern gedacht! ;) ) Zwei davon hat mir meine Mutter geschenkt, zwei hab ich in London gekauft.
 
Ich bin übrigens einfach nicht dazu gekommen, sie unbenutzt zu fotografieren, weil, ja weil Baum ;)

Ich habe alle Farben jeweils einmal ohne Base und einmal mit Base (Artdeco Eyeshadow Base) geswatcht. Innen immer das Foto auf Base, außen das ohne. :)


Rechts: 419. Ein grünliches Gold mit metallischem Schimmer, es ist schön pigmentiert und erinnert mich ein wenig an So Precious aus der SpectaculART LE. Bin leider erst gerade drauf gekommen, ansonsten hätte ich beide mal nebeneinander geswacht.
Links: 402. Ein warmes braun mit leichten rosa Einschlag und durch den Schimmer hat es auch irgendwie was graues... Einfach eine faszinierende Farbe. Sie ist total alltagstauglich und gehört momentan zu meinen Lieblingslidschatten!


Links: 357. Ein mittelbraun, das ebenfalls recht warm ist. Es ist die einzige matte Farbe in meiner Auswahl :)
Rechts: 11. Ein recht helles gold, das etwas gelbstichig, aber eher champagnerlastig ist. Auch hier einen metallischer Schimmer.
Die Qualität der Lidschatten ist inglottypisch: also gut pigmentiert, lassen sich leicht auftragen, krümeln nicht und halten gut.
Beim Swatchen kam mir übrigens die Idee, dass 357 MAC Swiss Chocolate aus dem Standardsortiment doch zielich ähnlich sieht, Swiss Chocolate ist aber deutlich dunkler und ja, schokoladiger :)

Oben MAC Swiss Chocolate, unten Inglot 357.
Ich habe, glaube ich, alle Farben in den AMUs der letzten Zeit irgendwie verwendet, aber freut wuch auf mehr von ihnen.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen