Samstag, 23. Februar 2013

Essie Power Clutch

Bonjour Mädels,


Sorry, ich bin momentan total im Klausurstress und komme deshalb zu nichts. Aber ich muss endlich mal die ganzen Dinge, die darauf warten, gebloggt zu werden hier hochladen... :)
Dazu gehört dieser Nagellook. Ich hatte ihn vorletzte Woche drauf und ich bin total verliebt in ihn! Ich habe vor kurzem mein Faible für den glitzernden Ringfinger entdeckt und seitdem trage ich ihn immer mit Topper.
Für diesen Look habe ich Power Clutch von Essie benutzt, den ich aus einem Dreierset bei TK Maxx habe. Der Lack hat zwar leider den dünnen Pinsel, aber auch mit dem komme ich gut klar. Er Brauch zwei Schichten um zu decken und trocknet recht langsam ABER er hält wie sonst was! Eine Woche und nur minimal Tipwear - das habe ich noch nie gehabt!! Sogar besser als Tea Time ;)
Zur Farbe: Power Clutch ist ein grünliches grau, das auf dem Foto leider viel zu dunkel und viel zu grau ist. Aber die Farbe in Natura hat es mir echt angetan <3 data-blogger-escaped-br=""> Als Base Coat wieder der Alessandro Base Coat und oben drauf der Better than Gel Nails. Auf dem Ringfinger trage ich übrigens noch Time for Romance von Essence.



Xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen