Samstag, 9. März 2013

[AMU] Warm and Golden

Bonjour Mädels,

die Wärmewelle (komm zurück, Sonne!) und meine Klausuren haben mich in letzter Zeit etwas vom Bloggen abgehalten, aber hier bin ich wieder :)
Und passend zum warmen Wetter gibt es heute ein AMU mit warmen Farben ;)





Benutzt habe ich die Zoeva Eyeshadow Fix Pearl, meinen nummernlosen Inglot-Goldton, Inglot 11 und 402, UD Barlust und Backdoor sowie Catrice Artfully Lustrous als Highlighter unter den Brauen und im Innenwinkel. Zudem Zoeva The King and I, den ich im Nachhinein doch leiber weggelassen hätte und den Manhattan Dip Eyeliner. Die Mascara ist Catrice Lashes to Kill False Lash Fibres :)
Morgen gibt es übrigens meine Monatsfavoriten, besser spät als nie, huh?

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen