Samstag, 16. März 2013

Gilette Venus & Olaz

Bonjour Mädels,

ich hab irgendwann letztens auf Innen & Außen einen Gilette Venus und Olaz Rasierer gewonnen - den wollte ich euch auch mal zeigen :)



Der Rasierer hat fünf Klingen und zwei Gelkissen, die unter der Dusche eine cremiges Gel abgeben, damit der Rasierer besser über die Haut gleitet. Das Gel riecht recht süßlich, meiner Meinung nach ein bisschen nach Honig.
Ich finde das Gel beim Rasieren sehr angenehm, die Haut fühlt sich auch ein bisschen gepflegt danach an (Bodylotion brauch ich danach trotzdem ;) )und ich bin ja sowieso ein großer fan der fünf Klingen - ich benutze eigentlich immer den Embrace.
Durch die Pflegekissen sollte man den Rasierer allerdings nie auf den Badewannenrand oder so legen, wenn er nass ist, das klebt sich so fest, dass ihr entweder mit roher Gewalt zu Werke gehen müsst oder die Kissen am Badewannenrand kleben habt.
Sie nutzen sich allerdings nicht so schnell ab, wie ich dachte - nach einer Wochen Benutzung sind sie eigentlich gar nicht geschrumpft. Ich kann nicht so explizit sagen, wie schnell die Klingen stumpf werden, aber mit dem Embrace habe ich da sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei ihm wurden die Klingen selbst nach 4 Wochen nicht stumpf.
Trotz des riesigen Kopfes ist der Rasierer überhaupt nicht unpraktisch oder sprerrig, man kann ihn eigentlich überall benutzen ;)
Nachkaufen werde ich die Klingen aber trotzdem nicht - ich bin irgendwie nicht bereit 17 Euro für drei Klingen zu zahlen.

xoxo
Maddy :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen