Samstag, 13. Juli 2013

Meine Top 3 // Sommernagellacke



Bonjour Mädels,

Diana von I need Sunshine ruft wieder zur Blogparade auf und fragt nach unseren liebsten Sommernagellacken! Daher kommen jetzt hier *trommelwirbel*:

http://4.bp.blogspot.com/-LO07XSlD5Cw/UYvW8iRj-xI/AAAAAAAALgM/erITOeXnzho/s1600/Meine+Top+3+Sommer+Nagellacke.jpg

Platz 3: Essie - Aruba Blue


Ich hab ihn euch in diesem Post schon vorgestellt. Eigentlich ist er ein All-Time-Favourite, aber gehört für mich eigentlich am meisten in den Sommer. Ich muss einfach immer an Sonne, Strand und kalte Getränke denken :3 Blau ist eigentlich meine Sommerfarbe auf den Nägeln (nicht, dass ich sonst nie Blau trage, nein.)

Platz 2: Essie - Cute as a Button


Cute as a Button ist ein wunderschönes orangestichiges Korall-Pink und war tatsächlich mein zweiter Essielack. Ein Kauf, den ich besonders im Frühling und Sommer nicht bereue, weil er genau auf dem Grad zwischen knallig und dezent ist.  Er deckt mit einer Schicht, hält ca. 3 Tage und trocknet schnell.

Platz 1: p2 - Lost in Paradise


Alleine schon der Name sagt: Sommer. Dieser metallisch schimmernde Türkiston ist erst seit ein paar Tagen in meiner Sammlung und ich bin jetzt schon absolut hin und weg. Wie gesagt, Blau ist meine Sommerfarbe schlechthin, Türkis und Glitzer machen es nur noch besser! Er deckt mit zwei Schichten, trocknet schnell bis durchschnittlich und hält an die 2 Tage bei mir.

Das waren meine Top 3 Sommernagellacke! Ach ja, ich haue jetzt mal ganz viel Nagwllack raus, ich habe irgendwie noch Fotos von 5 (?) Lacken, also nicht wundern, ich erkläre damit die Nagellackwoche für eröffnet!

xoxo
Maddy :*

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Deine Lacke gefallen mir alle drei sehr gut! Und den p2 Lack muss ich mir wohl auch bald zulegen, den habe ich jetzt schon öfter gesehen und jedes mal war ich begeistert von den schönen Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen