Montag, 15. Juli 2013

[Nagellackwoche] Anny She's amazing

Bonjour Mädels,

schon wieder ein Lack *höhö* - diesmal eine doppelte Premiere:
Mein erster Sandlack und mein erster Anny-Lack!


Als ich ihn kaufte, war ich mir des Sandfinishes nicht bewusst. Er stand ganz alleine da bei Douglas, die Farbe hat mich angelacht und in meinem Kopf ging eine kleine Sirene an, die Kauf mich! Kauf mich! Kauf mich! rief. Lange Rede, kurzer Sinn, beim Lackieren dann die Erkenntnis: Oh. Sand.
Zur Farbe: She's amazing ist wunderschön. Eine pinkstichige, orangefarbene Basis mit goldenem Glitzer - ich finde ihn ziemlich einzigartig.
Der Lack hat einen recht schmalen, runden Pinsel, ich komme klar damit, aber mögen tu ich es nicht. Er deckt eigentlich nach einer Schicht, nur finde ich, dass er mit einer Schicht nur sehr leicht sandig ist. Allerdings trocknet er super schnell!
Kommen wir zum Sandlook: er ist nicht meins. Das raue Gefühl auf meinen Nägeln, dieser krisselige Anblick, nein, wir werden nicht warm, der Sand und ich. Nur mit Topcoat ist das ganze erträglich, aber auch dann würde ich einen normalen Lack um Längen bevorzugen.
Da der Lack topcoatfrei getragen werden sollte, wenn man das Finish zur Geltung kommen lassen will, hält er bei mir nur ca. zwei Tage, aber für ohne Topcoat ist das ja ganz ok bei mir ^.^
Der Lack stammt übrigens aus der Desert Glam LE, ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt... ich habe erade erst erfahren, dass es überhaupt ein LE Lack ist :D
Für 5 € bekommt man 6 ml Lack, wäre er nicht sandig würde ich übrigens definitiv sagen it's amazing, aber so... Leider nicht. Schade.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen