Sonntag, 14. Juli 2013

[Nagellackwoche] Barry M Grapefruit

Bonjour Mädels,

ich möchte euch heute einen Lack zeigen, den ich zusammen mit meinen Sleek Sachen bestellt habe: den Barry M Gelly Hi-Shine Nail Paint (was für ein Name!) in der Farbe Grapefruit.


Grapefruit ist ein nicht zu knalliges Pink, das einen kaum wahrnehmbaren orangefarbenen Einschlag hat - genau die Farbe einer pinken Grapefruit eben.
Barry M verwendet leider recht schmale Pinsel, aber ich komme mit ihnen auch einigermaßen zurecht. Die Farbe deckt nach 2 Schichten.
Die Trocknungszeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen, ich habe schon etwas länger als bei manch anderem Lack waren müssen, dramatisch war es aber nicht.
Auf meinen Nägeln blieb der Lack leider nur zwei Tage, also unteres Mittelfeld, dadurch haut er mich jedoch nict vom Hocker.
Als Basecoat habe ich hier wieder mal nourish me von Essie verwendet, der Glitzer auf dem Ringfinger ist let's dance von p2 und als Top Coat Essence Better than Gel Nails.
Für 4,99 und nur übers Internet bestellbar für mich daher eigentlich nicht so.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen