Donnerstag, 18. Juli 2013

[Nagellackwoche] p2 Fever

Bonjour Mädels,

eigentlich wollte ich euch heute einen anderen Lack zeigen, damit nicht zweimal hintereinander p2 kommt, aber irgendwie hat Blogger heute (und eigentlich seit Montag) nette Probleme, sodass der Post einfach nicht will. Deshalb eben heute nochmal p2. Und zwar mit dem Lack aus der Color Victim Reihe mit der Farbe "Fever".


Fever ist ein wunderschönes metallisches Rot. Nicht zu blaustichig und auch nicht zu gelbstichig. Also ein schönes, sattes Rot. Ich fange ja langsam an mich an rote Nägel zu gewöhnen und dieser Lack hat alleine von der Farbe her "She's pampered" von Essie als meinen Lieblingsrotton verdrängt.
Fever deckt in einer Schicht, ich musste aber zwei lackieren, damit man die Unebenheiten bei meinm Killernagel nicht so krass sieht -.-.
Der Pinsel ist nicht ganz so breit und abgerundet wie bei Happy Bride, aber trotzdem etwas breiter. Ich komme ganz gut mit ihm klar. Er trocknet in einer normalen Zeit.
Leider ist die Haltbarkeit nur okayish, nach zwei Tagen hatte ich ordentlich Tipwear und Macken, sodass er ab musste.  
Base Coat ist Essie Nourish Me, Glitzer ist Catrice I'm Dynamite und Top Coat der gute, alte Better Than Gel Nails von Essence.
Für 1,55 (glaub ich) bekommt man 8 ml Lack. Der gute Preis macht die okaye Haltbarkeit wett, die Farbe reist alles raus. I like!

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen