Montag, 23. September 2013

I'm back! & Japan Haul

Bonjour Mädels,

wie oft fangen die Posts eigentlich an mit "ich melde mich wieder aus der Versenkung" oder Ähnlichem? Viel zu oft, würde ich sagen ;)
Diesmal war ich aber wirklich weg! Ich war fast den kompletten August & September weg... Zuerst eie Woche in Lissabon, danach für zwei Wochen in Kroatien und als krönenden Abschluss 3 Wochen in einem Land, das ich schon immer mal besuchen wolte: Japan!


Japan ist wirklich ein hammer tolles Land. Ich bin mit Animes und co aufgewachsen und habe immer noch eine riesen Schwäche für die netten japanischen Comics ^.^ In der letzten Zeit haben auch J-Pop & K-Pop es immer mehr angetan und auch japanisches Essen und mich verbindet eine tiefgründige Liebe. Aber dazu gibts in nem anderen Post noch mehr. (Wahrscheinlich.)
Natülich hab ich in Japan einiges geshoppt - was bleibt mir auch anderes übrig, ne?
Bevor ich in Japan ankam, hatte ich gedacht, ich werde total viel kawaii-Kosmetik kaufen - in Echt fand ich die aber meist irgendwie... Ramschig. Ich mag das ganze süße und kitschige, aber irgendwie bin ich dann doch mehr ein Fan von geradlinigem und nüchternen Produktdesigns. Klamotten hab ich kaum gekauft (nur Hello Kitty-, Pokemon-Socken und ein T-Shirt), einiges an Kosmetik und ziemlich viel Merchandise von meinen Lieblingsanimes!
Hier seht ihr jetzt die stolze Ausbeute meines Japan-Hauls!

   
Was ich letztdenendes gekauft habe? Vorab: es gibt in diesem Post keine Close-ups, Reviews oder Swatches! Das meiste kommt gesondert in der nächsten Zeit ;)
Was natürlich mit durfte: Revlon Lip Butters! Ich hab ja schon eine und im Laufe der 3 Wochen Urlaub kamen noch die Farben Candy Apple, Wild Watermelon und Peach Parfait dazu. Am liebsten hätte ich noch mehr gekauft <3
Auch in diesem Urlaub sind gleich zwei neue Mitglieder zu meiner fröhlichen Nagellackfamilie gestoßen: Ein Nagellack von Sugar Doll in der Farbe 38 (möglicherweise gibt es einen Farbnamen. Aber alles steht da auf japanisch drauf. ich bin mir nicht mal sicher, ob 38 wirklich die Farbnummer ist! :o) und ein Glitter Topper von Homei in der Farbe 12P (again - alles auf japanisch!). Der Sugar Doll ist übrigens das kawaiigste, was ich an Kosmetik in japan gekauft habe.
Ein absoluter Spontankauf war der Joliet Liquid Liner von Avancé (der bekommt ganz bestimmt eine Review, auch wenn ich noch 3 Eyeliner reviewen will!) - es ist kein Filzliner, wie man sie bei uns bekommt, sondern er hat eine Pinselspitze!
Den ganzen Urlaub bin ich um die unzähligen falschen Wimpern geschlichen... Mitgenommen habe ich dann welche von Dolly Wink (4 Feminine Style) Annexnet (? die Marke steht auf japanich drauf. Die Homepage, die hinten drauf steht ist auch auf japanisch - aber die URL heißt so, deshalb könnte die Marke so heißen ^.^) Natural Lashes 02 und D.U.P. Eyelashes Furry. Jetzt kann ich ziemlich oft auch mal falsche Wimpern in Looks anbringen ;)
Ein weiterer Spontankauf: der Hakuhodo Pinsel. Ich weiß leider nicht so ganz genau, welcher das genau ist (ich kann ihn auf der Homepage irgendwie nicht finden...) - aber es ist eine Art Pencil Brush ;) Witzigerweise habe ich genau nachdem ich ihn gekauft habe plötzlich voll viel über diese Pinsel bei Twitter gesehen :o
Mehr zum Spaß habe ich die beiden Sheet Masks gekauft - die eine mit Granatapfel, die andere mit Vitamin Essence. Man sieht damit echt aus, wie ein Serienkiller! :D
Das beste kommt zum Schluss oder so - die Majolica Majorca Lash King Mascara hat mich nach dem Bnutzen so umgehauen, dass ich gleich noch ein Dupe gekauft habe :3 Die bekommt auf jeden Fall ihren eigenen Post!
Ummm... Ich glaube, das wars :) Weitere Posts folgen - mit Swatches und Reviews ^.^

xoxo
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen