Montag, 11. Februar 2013

(K)ein blaues Auge

Bonjour Mädels,

wäre ich zu Karneval wie meine beste Freundin als Pool gegangen, hätte ich wahrscheinlich dieses AMU getragen - obwohl, dann hätte ich noch falsche Wimpern hinzugefügt ;)
Das AMU ist also recht blaulastig, denn ich habe versucht ein paar der Smoked-Schätze zu benutzen, die ich sonst fast nie benutze. Evidence zum Beispiel hab ich noch nie benutzt! Nur geswatcht und dann... Ja, einfach vergessen. Und falls ihr euch noch daran erinnert, Evidence ist auch auf dem Auge aufgetragen ziemlich zickig. Ganz anders als die anderen Lidschatten! Viel härter, weniger deckend und lässt sich schlechter verblenden. Als Grundfarbe habe ich Freestyle benutzt, welches ich öfters mal für ein unauffälliges AMU benutze. Ich habe unterhalt von Evidence noch Mushroom aufgetragen und in die Mitte des beweglichen Lids ein wenig Kinky aufgetupft.




Gefällt euch der blaue Eyeliner? Es ist Sky High von den Zoeva Liquid Linern, die es ja jetzt leider nicht mehr gibt... Ich hab ihn und noch zwei weitere im Sale ergattert, wenn man sie im Sale noch findet, würde ich sie euch morgen vorstellen! Mascara ist natürlich standardweise Lashes to Kill von Catrice :)
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen